Percussion-Stars „greenbeats“ zu Gast

Musikfreunde aus der Region können sich in diesem Jahr auf ein besonderes Highlight freuen:

Am 19. Oktober werden die weltweit und auch aus dem Fernsehen bekannten „greenbeats“ in der Wallenhorster Gymnastikhalle gastieren. Die Musiker werden dort eine atemberaubende Percussion-Show präsentieren, mit der sie schon die größten Hallen in Deutschland und Europa gefüllt haben.
Nach umjubelten Auftritten im ZDF-Fernsehgarten, beim RTL Supertalent und mit DJ Bobo konnte der Bürgerverein Wallenhorst das in ganz Europa begehrte Percussion-Ensemble auch dank guter Kontakte für das Konzert gewinnen. Die Besucher können sich auf eine mitreißende Drum-Performance und spektakuläre Showeffekte freuen. Dazu kommen überraschende Tanzeinlagen und ganz viel Witz. Mit dabei sind auch die berüchtigten Drum-Oktagons, die entscheidend zu dem unverwechselbaren Sound der „greenbeats“ beitragen. Mit zwei ganz neuen Trommel-Konstruktionen wird das Ensemble ihre innovative Performance verstärken und das Publikum überraschen.
Die Show in Wallenhorst ist Teil der „greenbeats in concert“-Tour, die mit einem Open air-Auftritt im Essener Grugapark startet. „Wir sind stolz und glücklich, dieses inzwischen sogar weltweit bekannte Ensemble für einen Auftritt in Wallenhorst gewonnen zu haben“, freut sich der Geschäftsführer des Bürgervereins Wallenhorst, Karl-Heinz Bergmann. Wie stark angesagt die „greenbeats“ sind, habe er schon in den ersten Tagen nach Bekanntwerden des Engagements von vielen Fans erfahren.
Wer bei dem Konzert am 19. Oktober dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell eine Karte sichern. Die Sitzplatzkarten sind im Vorverkauf zum Preis von 26,- € bei Schreibwaren Vornholt in Wallenhorst, beim Gasthaus Barlag in Hollage, im Markant Markt Glissmann in Rulle oder im Druckhaus Bergmann in Osnabrück erhältlich. Online können die Tickets unter www.buergerverein-wallenhorst.de erworben werden.

(H.)