Ferienspaß – Kegelnachmittag

Kinder von acht bis 12 Jahre können am Donnerstag, 18. Juli ihr Talent auf der Kegelbahn ausprobieren. Der Bürgerverein Wallenhorst lädt dann von 15 bis 17 Uhr zu seinem seit vielen Jahren beliebten Ferienspaß-Kegelnachmittag ein.
Im Gasthaus Beckmann, Engter Straße 5, werden den kleinen Kegelfans dann zwei Bahnen zur Verfügung stehen. Unter Anleitung erfahrener Kegler aus dem Vorstand des Bürgervereins haben die Kinder die Möglichkeit, alle Neune zu werfen und sich im Team bei lustigen Kegelspielen zu messen.

Der Gasthauswirt Johannes Beckmann wird in bewährter Form für kleine Erfrischungen zur Stärkung sorgen, wofür ihm der Bürgerverein schon jetzt herzlich dankt.
Weitere Infos gibt der Geschäftsführer des Bürgervereins, Karl-Heinz Bergmann, Telefon 0171/2866967, khbergmann@osnanet.de oder im Internet unter www.buergerverein-wallenhorst.de. (H.)