„Alle Neune“ auf der Bahn

„Das hat total Spaß gemacht. Beim nächsten Mal wollen wir unbedingt wieder dabei sein.“ Der traditionelle Ferienspaß-Kegelnachmittag des Bürgervereins Wallenhorst war im Gasthaus Beckmann erneut ein Highlight für die Ferienkinder. 24 kleine Kegelfans konnten sich auf zwei Kegelbahnen richtig austoben.

Unter Anleitung erfahrener Kegler aus dem Vorstand des Bürgervereins probierten die Kinder in mehreren Teams lustige und spannende Kegelspiele aus. Natürlich wurden die vielen guten Würfe stets von großem Beifall begleitet.

Zur guten Laune bei allen Beteiligten trug natürlich auch das großzügige Sponsoring von Gaststättenbesitzer Johannes Beckmann bei. Wie jedes Jahr spendierte er den bestens aufgelegten Ferienkindern leckere Erfrischungen und kleine Snacks zur Stärkung. Nach zwei Stunden auf der Kegelbahn folgte zum Abschluss des Nachmittags eine besonders schöne Überraschung: Die Ferienspaß-Kinder konnten sich über ein Eis und Frei-Chips für den Auto-Scooter freuen, was für großen Jubel und reichlich Fahrspaß sorgte.

Absolut zufrieden zeigte sich neben den Kindern sowie den begleitenden Eltern und Großeltern auch Geschäftsführer Karl-Heinz Bergmann für den Bürgerverein Wallenhorst: „Das Ganze war erneut eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns bei Johannes Beckmann sehr für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.“ (H.)