Ein Genuss für echte Jazz-Fans

Entspannte Stimmung, viele angenehme Gespräche und richtig gute Jazz-Musik: Passend zum bislang schönen Sommerwetter lädt der Bürgerverein Wallenhorst am 25. August zu seinem traditionellen Jazz-Konzert mit der Happy Jazz Society ein. Ab 11.00 Uhr wird die beliebte Band im Dulingschen Hof ihr aktuelles Programm präsentieren.
Die Wallenhorster Jazz-Freunde können sich auf einen bunten Musik-Mix mit vielen Klassikern z. B.  aus den zwanziger und dreißiger Jahren sowie auch weiteren bekannten Perlen des Dixie- und Oldtime-Jazz freuen.
Bei trockener und warmer Witterung wird das Konzert „open air“ auf der Grünfläche des Dulingschen Hofs stattfinden. Der Eintritt für das Konzert ist wie immer frei – Spenden werden natürlich gerne und dankend angenommen.
„Wir freuen uns darauf erneut zahlreiche gut aufgelegte Besucher begrüßen zu können“, betont Karl-Heinz Bergmann. Der Geschäftsführer des Bürgerverein Wallenhorst wird mit seinem Vorstandsteam wie gewohnt für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Natürlich gibt es auch kühle Getränke und leckere Stärkungen vom Grill.
Der Vorstand des Bürgervereins und die Happy Jazz Society wünschen sich für das Konzert am 25. August einen blauen Himmel mit reichlich Sonnenschein und den Besuch vieler Jazz-Fans.                                    khb