Kegelnachmittag des Bürgervereins war erneut ein guter Erfolg

Ferienspaß-Aktion sorgte für viel Spaß und gute Laune: „Freuen uns schon auf das nächste Mal“

Ein guter Erfolg war erneut der Kegelnachmittag des Bürgervereins Wallenhorst in der Gaststätte Beckmann. Bei der ausgebuchten Ferienspaß-Veranstaltung konnten die Kinder ihr Können auf zwei Kegelbahnen zeigen. Unter Anleitung kegel-erfahrener Vorstandsmitglieder des Bürgervereins wurden zahlreiche beliebte Team-Spiele durchgeführt, bei denen sich jeder als Gewinner fühlen konnte.

„Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Das Ganze hat allen großen Spaß gemacht“, freute sich Geschäftsführer Karl-Heinz Bergmann. Er bedankte sich auch bei Gastgeber Johannes Beckmann, der wie seit vielen Jahren gewohnt mit kostenlosen kühlen Getränken und leckeren Knabbereien zum Gelingen beitrug.

Der große Zuspruch zeige, dass der nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause wieder durchgeführte Kegelnachmittag nach wie vor zu den besonders attraktiven Veranstaltungen des Wallenhorster Ferienspaßes zählt, betonte Karl-Heinz Bergmann: „Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, so viele fröhliche Kinder beim gemeinsamen Kegeln erleben zu können. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.“ (H.)